Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Eutin e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Werde Mitglied in der DLRG Eutin e.V.!

Egal ob du uns aktiv bei unseren Aufgaben in der Ausbildung oder im Einsatz, bei Aktionen in Schulen oder Kindergärten, beim Schwimmen oder im Sanitätswesen, in der Technik oder bei Veranstaltungen helfen möchtest.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Informationen zur Mitgliedschaft gibt es hier

Also: Antrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, abgeben - Mitglied sein!

Habst du noch Fragen? Dann wende dich bitte an unsere Geschäftsstelle.

Bitte beachte, dass eine Mitgliedschaft keinen Anspruch auf einen Schwimmplatz in der Anfängerschwimmausbildung darstellt.
Einen Schwimmplatz in der Anfängerschwimmausbildung erhältst du ausschließlich über unsere Warteliste.

Mitgliedsbeiträge

Als Familien zählen zwei Elternteile mit min. einem Kind oder ein Elternteil mit min. zwei Kindern.
Aufnahmegebühr pro Person 5€ einmalig pro Aufnahme
Schwimmgebühr 24€* vierteljährlich
Kind bis 18 Jahre 32€ jährlich
Erwachsene 40€ jährlich
Kind bis 18 Jahre im Familientarif 21€ jährlich
Erwachsener im Familientarif 27€ jährlich
Gebühr bei Rechnungszahlung 5€ pro Rechnung

* Es erfolgt immer eine Erhebung der Schwimmgebühr, außer es erfolgt eine schriftliche Abmeldung von der Schwimmausbildung.

Marketing