Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Eutin e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die DLRG Eutin benötigt Ihre Hilfe

Spenden hilft - großartiges zu bewirken. Unsere Aktuellen Spendenprojekte sind im Folgenden beschrieben. Hier freuen wir uns sehr, wenn Sie uns mit Ihrer Spende unterstützen. Selbstverständlich quittieren wir Ihnen diese auch gerne.

Allen Unterstützern, die uns in der Vergangenheit finanziell unterstützt haben, möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich danken.

Ihr Ansprechpartner

Unser Vorsitzender Rudolf Gosch beantwortet sehr gerne Ihre Fragen rund um das Thema Spenden und Sponsoring. Sind Sie an unseren Satzungsgemäßen Aufgaben interessiert so finden Sie diese in der Satzung der DLRG Eutin e.V.

Das Spendenkonto

DLRG Eutin e.V.:

BIC: NOLADE21HOL

Spenden für ein neues Einsatzfahrzeug

Um unseren aktuellen Fuhrpark aus zu erneuern benötigen wir dringend ein modernes und funktionsfähiges Einsatzfahrzeug. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung für ein neues Fahrzeug und sagen DANKE für Ihre Spende.

Spenden für ein Vereinsheim

Die DLRG Eutin plant die Schaffung eines Vereinsheims. Dieses soll auf dem aktuellen THW Gelände entstehen, nachdem der Neubau des THWs fertiggestellt ist. Wir benötigen hierbei Ihre finanzielle Unterstützung und sagen bereits jetzt vielen Dank!

Spenden für ein neues Motorrettungsboot

Um weiterhin Einsatzbereit zu sein und die Regatten, den Triathlon und vieles mehr durch Sicherheit auf dem Wasser zu begleiten benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung! Spenden Sie jetzt und unterstützen Sie damit die Einsatzbereitschaft der DLRG Eutin.

Pfandspenden bei Edeka Markt A. Ley in Eutin

Bereits seit 2015 unterstützt der Edekamark A. Ley in Eutin die DLRG mit den Pfandspenden der Bürger.
Wie kannst auch du dieses erfolgreiche Projekt unterstützen? Bringe dein Leergut beim Edekamarkt A. Ley in Eutin zurück und werfe den Pfandbon in die entsprechende Box.

Fertig. Und wir sagen DANKE.

Marketing